Donnerstag, 21. Juni 2012

[Nailart] Leopard Stamping (Konad m57)



Ich habe verschiedene Varianten des farbigen Leopard-Stampings auf Blogs gesehen und musste es sofort selber ausprobieren.

Als Stamping-Lack fungierte kein Stamping-Lack, sondern der essence Show Your Feet "10 in the jungle". Ich dachte, dass sich der Lack gut zum Stampen eignen würde, weil er etwas dickflüssiger ist. Leider hat es aber nicht so gut geklappt, wie erhofft.


  • 1 Coat "Ridgefiller" (p2)
  • 2 Coats Show Your Feet "13 iced mint frappé" (essence)
  • 1 Stamping (Konad - m57)
  • 1 Coat "nail art sealing top coat" (essence)


[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

Wie man sieht, wirkt in the jungle als Stamping-Lack ziemlich blass. Erst bei genauerem Hinsehen erkennt man das eigentliche Muster. Vielleicht sollte ich mal in Konad-Stamping-Lacke investieren.

Trotzdem gefällt mir diese Stamping-Variante ziemlich gut. Sie lässt sich natürlich auch mit anderen Farbkombinationen durchführen.

Wie gefällt euch meine Variante?

1 Kommentar:

  1. Ich find das Design so toll *.* (Hab ich ja schonmal gesagt :D)
    Gibt es den Minfarbenen Lack noch zu kaufen?
    Hab den bisher nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena