Sonntag, 3. Juni 2012

[Review] essence - get big! lashes volume curl Mascara





Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer bezahlbaren Mascara, die Schwung und Volumen verleiht. Deshalb kämpfe ich mich immer wieder durch den Mascara-Dschungel und die vielen verschiedenen Marken mit ihren tollen Versprechen.

Nachdem ich auf verschiedenen Blogs positive Reviews zu der oben genannten Mascara von essence gelesen habe, habe ich sie mir schlussendlich gekauft. Mascaras von essence habe ich noch nie ausprobiert, deshalb war ich echt gespannt auf das Ergebnis.






Das Herstellerversprechen:
mehr schwung geht nicht. die außergewöhnlich geschwungenen mega-bürste sorgt für faszinierende kurven und extremes volumen – sogar bei einmaligem auftrag!

Anwendung:
Die Bürste ist relativ groß, das Auftragen gelingt aber trotzdem ohne allzu große Schmierereien. Allerdings ist ziemlich viel Farbe an der Spitze Bürste, die man am besten vorher noch mal abstreift.

Inhalt & Preis:
In der Mascara sind 12 ml enthalten, sie kostet 2,25 € und ist in Drogerien wie z.B. dm und müller erhältlich.

Meine Meinung:
Die Mascara verlängert die Wimpern und dadurch, dass die Bürste gebogen ist, werden die Wimpern in Form gehalten und erhalten einen schönen Schwung, der den ganzen Tag anhält.
Die Mascara verdichtet die Wimpern auch ein wenig, allerdings sind sie mir nicht voluminös genug.
Komischerweise verkleben die Wimpern beim Auftragen der ersten Schicht [siehe Foto] und werden erst nach der zweiten schön getrennt und definiert.


[zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken]

Fazit:
Die Mascara zaubert - wie ich finde - ein recht ansehnliches Ergebnis. Zwar ist mir das Ergebnis nicht voluminös genug, aber trotzdem kann die Mascara überzeugen. Außerdem liegt der Preis weit unter den meisten Preisen anderen Mascaras im Drogeriebereich. Wer eine preiswerte Mascara sucht, die Schwung und Volumen verleiht, ist mit der essence get BIG! lashes volume curl gut bedient.

Wie findet ihr die Mascaras von essence?
Was ist euer Favorit?

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Toll, dass du wieder dabei bist. Ich hoffe, dein Abitur ist gut verlaufen und die Ergebnisse so, wie du sie dir wünscht (soweit du sie denn schon hast?)
    Ich bin gerad total fasziniert davon, wie gleich deine Auge auf den vier Fotos nach oben schaut. So ist der Vergleich noch viel besser ;)
    Lg

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena