Donnerstag, 5. Juli 2012

[Nailart] Zebra Stamping (Konad m57)

Nachdem ich mich das erste mal an Ombré Nails versucht habe und kläglich gescheitert bin, weil tausende Fussel auf meinen Nägel kleben geblieben sind, habe ich mich für eine sommerliche Stamping-Variante entschieden.

Mit dem Ergebnis bin ich weniger zufrieden. Die Farbkombination gefällt mir, allerdings ist mein Stamping Lack irgendwie eingetrocknet und zaubert keine schönen, klaren Linien mehr.



  • 1 Coat "Ridgefiller" (p2)
  • 1 Coat "all in one base" (essie)
  • 2 Coats "cute as a button" (essie)
  • 1 Stamping (Konad - m57)
  • 1 Coat "nail art sealing top coat" (essence)


[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

Was für Stamping-Lack benutzt ihr?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer blogt . . .

Mein Bild
19 Jahre, Studentin aus Hannover - süchtig nach Nagellack, Kosmetikprodukten & Blogs.

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena