Dienstag, 14. August 2012

[Nailart] Black'n'White Leopard Stamping (Konad m57)



Nachdem ich einen Gastpost bei the swatchaholic gesehen habe und von dem Stamping total angetan war, musste ich es einfach selber ausprobieren.

Ich habe mich allerdings dafür entschieden, nicht jeden Nagel zu stampen, sondern nur den Ringfinger und den Daumen, um einen Akzent zu setzen.



  • 1 Coat "nourish me" (essie)
  • 2 Coats "turquoise & caicos" (essie)
  • 1 Coat "blanc" (essie) auf Ringfinger & Daumen
  • 1 Stamping (Konad - m57)
  • 1 Coat "good to go" (essie)


[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

2 Kommentare:

Wer blogt . . .

Mein Bild
19 Jahre, Studentin aus Hannover - süchtig nach Nagellack, Kosmetikprodukten & Blogs.

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena