Sonntag, 26. August 2012

[Nailart] Coral Dots




Inspiration habe ich mal wieder im Internet gefunden. Da mir die Variante mit lila und grau allerdings nicht sommerlich genug war, habe ich mich für Punkte in Koralle entschieden.








[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

Wie gefällt euch meine Variante?
Tragt ihr auch gerne Punkte auf euren Nägeln oder mögt ihr es eher schlicht?

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch. Wie hast du die Punkte gemacht?
    Ich hab neulich mal dunkelblau mit weißen Punkten getragen :D Aber so mit mehreren Farben gefällt mir auch ganz gut. Mir fehlen dabei aber wohl die zueinander passenden Farben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mein Antwort-Button funktioniert nicht -.-
    Die großen Punkte hab' ich mit dem Ende einer Haarklammer gemacht (funktioniert echt :D ), die kleinen mit einem Swirl ;)
    Wird Zeit, deinen Nagellackvorrat aufzustocken :P

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    Komisch dass du mit dem Gel von p2 nicht so lange auskommst :O
    Ich nehme immer einen tropfen und massiere das ganz sanft ein.
    Benutze es aber auch nicht täglich, weil ich es total oft vergesse :D oder zu faul bin :X

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Alenija

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena