Montag, 10. September 2012

[Nailart] Floral Gradient Nails
(Konad m60)

Nachdem meine ersten Gradient Nails nicht wirklich gelungen sind, weil der Farbunterschied der verschiedenen Lacke nicht groß genug war, habe ich es nochmal probiert.

Die Übergänge sind leider nicht so gut geworden und irgendwie bleiben ständig Fetzen von meinem Schwämmchen am Nagel kleben. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.



  • 1 Coat "nourish me" (essie)
  • 2 Coats "flamingo rose" (essence - show your feet)
  • 1 Sponging "tart deco" (essie)
  • 1 Sponging "cute as a button" (essie)
  • 1 Stamping (Konad - m60) auf Ringfinger & Daumen
  • 1 Coat "good to go" (essie)




[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

Seid ihr auch so angetan von der Sponging-Methode?

Kommentare:

  1. ich finde es sieht richtig gut aus :) & ja ich kann auch niemanden mehr vom Alter her richtig einschätzen... Ja also ich mag die Kiko-Lacke echt gerne der schwarze deckt schon in einer Schicht aber auch der türkise & der dunkelrote :D also eigentlich alle aber ich trage grundsätzlich 2 Schichten auf :D und die halten auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal wieder voll hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena