Samstag, 1. September 2012

[Review] John Frieda -
Full Repair Shampoo





Ich bin ständig auf der Suche nach dem "perfekten" Shampoo. Da ich relativ dünne Haare habe, die durchs Glätten und Färben ziemlich strapaziert sind, habe ich ein Shampoo gesucht, das zum einen Volumen gibt und zum anderen mein geschädigtes Haar wieder repariert oder es zumindest vor weiterer Schädigung schützt.

Die Serie Full Repair von John Frieda verspricht genau das und ist speziell für Haare, die durch Hitzestyling und Farbbehandlung beansprucht sind.






Das Herstellerversprechen:
Die Pflegeformel enthält Inca-Inchi-Öl, ist reich an Omega-3 und repariert Ihr überstrapaziertes Haar sicht- und fühlbar, ohne zu beschweren. Das Shampoo schenkt Ihrem Haar Fülle für natürlich schwungvolle Styles, entwirrt und schützt es vor weiterer Schädigung beim Kämmen.
Konsistenz & Geruch:
Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Das Shampoo lässt sich gut ins Haar einmassieren und schäumt kaum. Der Geruch ist angenehm blumig und hält sich für kurze Zeit im Haar.

Anwendung:
John Frieda empfiehlt, das Shampoo auf das nasse Haar aufzutragen, es einzumassieren und gründlich auszuspülen. Danach soll man den Conditioner aus der Full Repair-Serie verwenden.

Wirkung:
Meine Haare fühlen sich bereits nach dem Auswaschen des Shampoos voluminöser und fester an. Beim Föhnen gibt es keinerlei Probleme und meine Haare fühlen sich geschmeidig an und glänzen. Meine Haarstruktur wirkt glatter und gesünder.

Inhalt & Preis:
250 ml sind je nach Laden für 3 bis 6 € erhältlich.

Meine Meinung:
Ich bin vollkommen begeistert von dem Shampoo. Es schenkt meinem Haar tolles Volumen, macht es leichter stylbar und lässt es gesünder aussehen. Ich brauche nach dem Waschen keinen Volumenschaum mehr, weil mir das vom Shampoo erzeugte Volumen total ausreicht. Meine Haare werden je länger ich das Shampoo benutzer immer dicker und griffiger. Ein tolles Produkt, das ich mir schon mehrmals nachgekauft habe!

Fazit:
Absolut empfehlenswert für Menschen, deren Haare durch Hitzestyling oder Colorationen strapaziert sind und die sich gesünder aussehende, voluminöse Haare wünschen.

Seid ihr auch so begeistert von dem Full Repair Shampoo oder schwört ihr auf ein anderes?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena