Samstag, 20. Oktober 2012

[Nailart] Grey Gradient


Ich habe mich mal wieder an einem Gradient-Nailart versucht, weil ich auf vielen Blogs schon wunderschöne Varianten mit Glitzerlack gesehen habe.

Im Moment ist es aber leider etwas schwierig, Fotos zu machen, auf denen der Effekt gut rüberkommt, weil draußen einfach zu wenig Licht ist. Doofe Jahreszeit.


  • 1 Coat "nourish me" (essie)
  • 2 Coats "rich & royal" (p2)
  • 1 Sponging "113" (Artdeco)
  • 1 Sponging "steel my heart" (catrice)
  • 1 Coat "good to go" (essie)


[zum Vergrößern bitte auf die Photos klicken]

Wie gefällt euch das Ergebnis?

1 Kommentar:

  1. das sieht schön aus!

    Dein Blog gefällt mir, deshalb bin ich nun Leserin ;)
    Freue mich immer über einen Gegenbesuch!
    LG

    AntwortenLöschen

Wer blogt . . .

Mein Bild
19 Jahre, Studentin aus Hannover - süchtig nach Nagellack, Kosmetikprodukten & Blogs.

© adicción a . . ., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena